2×03 – September bis November 2009: Fall Season

[30. 9. 2009] Diese verfickten Arschlöcher, die haben uns alles geklaut! Rick starrt fassungslos auf die Premiere von Project Brimstone auf dem Konkurrenzsender. Denen klag ich die Scheiße aus dem Leib! Project Brimstone erinnert vom Stil her deutlich an The Complex.

[31. 9. 2009] Albert sitzt vor den Quoten des vergangenen Tages. So ist das, wenn man ein Erfolgs-Konzept hat. Also… wenn man Erfolg hat. Die Nachahmer kommen und wollen was vom Kuchen abhaben. Brimstone ist hervorragend gestartet. Und zugegebenermaßen, das war schon nicht schlecht.

[4. 10. 2009] Courtney hat sich endgültig geweigert, ihre Todesszene zu drehen. Die Frau ist völlig durchgeknallt, ich glaub, die ist nervlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Das Studio hat den Hausanwalt eingeschaltet, jetzt ist sie wegen Vertragsbruch dran. // Ich hab mal wieder ein paar Zeilen fürs Serienfinale zusammen gezimmert. Einfach ist das nicht. Jetzt plötzlich saubere Erklärungen für den ganzen Quatsch zu finden. Der Plan war das jedenfalls nicht.

(10. 10. 2009, Vlog von Elaine Smith) Haltet euch fest, Complexers: Hinter den Kulissen geht’s gerade schmutzig zu. Vielleicht hat es der ein oder andere von euch ja schon mitbekommen: Courtney Gilbert ist raus aus dem Cast. Ja, wir werden Marie sicherlich vermissen. Aber stellt euch mal vor, Jack wäre auch ausgestiegen! Jedenfalls gab’s da wohl pikante Gründe. Wie ich hörte, hatte Courtney was mit Rick Monroe, dem Showrunner, und es gab riesen Stress am Set nach der Trennung. Rick hat ihr dann eine eklige Todesszene ins Drehbuch geschrieben, die sie nicht drehen wollte!

[12. 10. 2009] Fuck! Dieser Dreck steht jetzt auf jeder verdammten Website. Wo ist denn eigentlich der Clown, der die blöde Videotussi finden sollte?! – Meinst du Chris? Der ist mit den Effekten ausgelastet. – Ich geh da jetzt runter. Einer von den Nerds soll die halt finden. Kann doch so schwer nicht sein, die verbreitet die Scheiße ja im ganzen Netz.

[25. 10. 2009, Alberts Tape] Ich glaube, ohne Rick würde es hier mittlerweile besser laufen. Der Mann ist schwer gestört und jagt die ganze Zeit einem Phantom nach. Wir sollten mal lieber rausfinden, wer hier im Haus die Infos durchsickern lässt. Habe schon überlegt, Rick bei Dora anzuschwärzen, aber dann fliegt alles auf und wir sind beide dran. Schlimm genug, dass ich immer noch das Finalskript fertigstellen muss. Rick ist keine Hilfe, der kriegt keine zwei Zeilen mehr sauber hintereinander.

[04. 11. 2009] So, die Sweeps sind angebrochen. Wir hauen die nächsten Wochen ein paar Gaststars raus, müssen mal wieder ein paar Zuschauer zurückgewinnen. Brimstone macht uns das Leben echt schwer.

[07. 11. 2009] Jawoll! Die Schlampe hat’s nicht anders verdient. Courtney zahlt ne halbe Million und kriegt hoffentlich nie wieder nen Job! Rick ist außer sich vor Freude.

[07. 11. 2009, Alberts Tape] Rick scheint nicht bewusst, was für eine Strafe er zahlen darf, wenn er so weiter macht. Und Jobs kann er sich dann auch abschreiben.

Der gute Chris ist ne ziemliche Pfeife. Hatte ja schon am 1. 7. 2008 den Auftrag bekommen, Elaine zu finden und ist ein gutes Jahr später noch keinen Schritt weiter. Den hat ein gewisser Showrunner wohl einfach eine Weile völlig vergessen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode