3×03 – Starallüren

Endlich ist alles bereit: Lukas ist am ersten Drehtag zu Gast auf dem Set der neuen Serie „Guns & Kisses“. Nur Star Charlie Lehmann lässt sich nicht blicken. Nach einigen Herumtelefonieren ist klar: Er sitzt in der Ausnüchterungszelle nachdem er am vergangenen Abend eine Kneipenschlägerei angezettelt hat. Lukas schlägt einen Austausch des Darstellers vor, aber Showrunner Christopher stellt sich stur: Lehmann oder keinen. Indessen sieht Sandra die neusten Folgen der Rankingshow „Die größten …“ an und staunt nicht schlecht: Eine Darstellerin aus der Folge „Die größten Pornostars“ ist nun im „Guns & Kisses“-Cast und das teilt sie direkt Gerrit mit, der ausrastet, weil er solch „schmutziges Gesindel“ nicht in der Serie haben will, von der er sich einen Durchbruch in Hollywood erhofft. Er stürmt ans Set, wo auch an Tag zwei alle auf Lehmann warten, der vermelden lässt, er habe heute keinen Bock zu arbeiten. Gerrit fordert von Christopher, besagte Cindy Cockard sofort zu feuern, doch der hat eine bessere Idee: Er ruft Lehmann an und erzählt ihm von seiner Schauspielkollegin. Keine dreißig Minuten ist dieser am Set und gibt sein bestes, um Cindy zu beeindrucken.

Gerrit will jemanden feuern: 8

Bei Charlie Lehmann stand im Übrigen Charlie Sheen Vorbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode