1×02 – Die Liveshow

PR-Chefin Simone legt Senderchef Gerrit die neuesten Marktforschungsergebnisse vor: die meisten Menschen kennen „The Channel“ nicht und der Rest hält ihn für einen Altersheimsender. Gerrit befiehlt Lukas, das Image bei den Jugendlichen aufzupolieren und stellt überraschend viel Budget bereit, das Lukas in eine große Samstagabendshow investiert, die live gesendet wird. Während Sandra ein kreatives Konzept austüftelt, kommt sie mit der Gästeliste nicht weiter und lässt Kids auf der Straße vor dem Produktionsbüro befragen.
Lukas sitzt bei der Showpremiere in der ersten Reihe, aber muss schnell feststellen, dass er sich mal lieber selbst darum gekümmert hätte: die eingeladenen Rapper tragen nicht jugendfreie Texte vor und reißen dann die Studiodekoration ein. Fortan steht das Telefon nicht mehr still, doch Simone beschimpft die sich beschwerenden Zuschauer, weil sie sich zuvor die Show schön gesoffen hatte.

Simone besoffen: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode