1×07 – Die Heilsteine

Kevin untersucht die „Heilstein“-Dokumente, die er aus Hikks‘ Büro mitgenommen hat. Alten Überlieferungen nach liegen diese Steine unter Crowington und können bei Kontakt jegliche Krankheiten und Verletzungen heilen. Er konfrontiert Vyper damit, der ihm erklärt, die Steine dürften nicht gefunden werden, weil Menschen mit ihnen Unsterblichkeit erlangen und so den Vampiren überlegen sein würden. Vyper und Kevin werden ins Gerichtsgebäude geholt – Anwalt Marcus wurde ermordet. Zunächst glauben alle, es hätte wieder ein infizierter Vampir zugeschlagen, aber Kevin kann das widerlegen. Dann finden Vyper und Klyde eine Botschaft, die sie an den Rand der Stadt führt, wo sie auf Greenfield treffen, der erneut auffordert, die Vampire müssten die Weststadt räumen, sonst würden noch mehr sterben.

Während Kevin weiter die Dokumente über die Heilsteine durchschaut, wird ihm plötzlich klar, dass es der Einfluss der Steine gewesen sein muss, der Vyper vom Virus heilte und weiß somit, wo diese sind. Er macht sich auf den Weg, die Steine zu holen, um Lynda zu heilen.

Als Klyde erklärt, dass sich die Vampire nicht erpressen lassen, gibt ihm Greenfield ein Foto von einer jungen Frau. Klyde erkennt sie sofort: es ist seine Tochter Miley.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode