1×05 – Godzilla versus Hitlerodon

Eine außerirdische Sonde landet auf der Erde an der Küste Japans. An Bord finden die Wissenschaftler eine Videoaufzeichnung, in der die Außerirdischen erklären, das menschliche Fernsehen empfangen und beschlossen zu haben, Kontakt aufzunehmen. Für den ersten Kontakt haben sie aus ihrem Wissen über die Menschen einen Vermittler geschaffen und seinen genetischen Code in einer Kapsel mitgeschickt. So beginnen die Wissenschaftler mit der Züchtung des außerirdischen Abgesandten.

Als die Astronomin Miyu Akagawa entdeckt, dass die Übertragungen, die die Außerirdischen gesehen haben, über sechzig Jahre alt sein müssen, ist es bereits zu spät: In den geheimen Laboren ist ein zehn Meter großer Hitler-Klon entstanden, der ausbricht und beginnt, mit seinen braunen Tentakeln Tokio in Schutt und Asche zu legen. Während das Militär feststellt, dass seine außerirdische Panzerung fast unzerstörbar ist, befreit Hitlerodon aus einem zweiten Labor, indem mit den in der Sonde gefundenen Biofragmenten experimentiert wurde, eine Armee brauner Schleimmonster, die sich nun ihren Weg durch Japan bahnen.

Gerade als die Lage aussichtslos erscheint, steigt ein weiteres Ungetüm aus den Tiefen des Meeres und nimmt den Kampf gegen den außerirdischen Führer auf – es ist Godzilla, der sich seinem bislang größten Kampf stellt. Mitten zwischen den zerberstenden Wolkenkratzern der Millionenstadt nimmt der ultimative Showdown zwischen Gut und Böse seinen Lauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode