1×02 – Führungswechsel

Kevin und Kendra machen sich auf die Suche nach Vyper, um zu verhindern, dass er weiteren Schaden anrichtet. Begleitet von Klyde, dem besten Fährtenleser der Vampir-Gemeinde, verfolgen sie seine Spuren in den Untergrund von Crowington, wo sie ihn am Boden eines tiefen Schachts finden. Indessen wird Vypers Stellvertreter im Vampir-Rat gestürzt und durch den Veteranen Hikks ersetzt, der es sich zum Ziel macht, den Virus-Fall schonungslos aufzuklären und dabei auch Opfer in Kauf zu nehmen. Kevin, Kendra und Klyde retten den bewusstlosen Vyper aus dem Schacht. In seiner Praxis stellt Kevin fest, dass sein Körper das Virus erfolgreich zu bekämpfen scheint und schöpft Hoffnung, ein Heilmittel zu entwickeln, bevor die Krankheit bei Lynda ausbricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode