2×06 – Dezember 2009 bis Februar 2010: Winterpause

[16. 12. 2009] Courtney Gilbert steht in der Tür des Writer’s Rooms. Sie hält ein langes Messer in der Hand. Wo ist das Arschloch? Du hast Rick die ganze Zeit gedeckt. Ihr seid alle gleich! Courtney läuft mit dem Messer auf Albert zu. Der reagiert geistesgegenwärtig, greift sich einen der Stühle im Raum und schleudert ihn Courtney ins Gesicht. Sie taumelt zurück. Albert schnappt sich das Messer und rennt aus dem Raum.

[31. 12. 2009] Eine große Party ist im Gange, zahlreiche Darsteller von The Complex sind anwesend. Unsere jährliche Silvester-Party! Es gibt viel zu feiern, wir haben echt gute Quoten. Rick ist noch auf Entzug, der ist nicht hier und die Wellington hat sich auch nicht hergewagt. Ich glaube, die will so wenig mit uns zu tun haben wie möglich. Frage mich immer noch, wieso die uns nicht gefeuert hat.

(1. 1. 2010, Vlog von Elaine Smith) Hi Complexers. Seht euch das mal an: Rauschende Party am Set. An Silvester wurde mal wieder richtig gefeiert. Hier – Moment – da ist Jack. Wen hat der denn da im Arm? Ich werds rausfinden.

[1. 1. 2010] Das gibt’s echt nicht. Ich wusste nicht mal, dass da überhaupt jemand die Party gefilmt hat. Und dann leakt der Scheiß auch noch. Die hat ja Zugang zum ganzen Set, das darf einfach nicht sein.

[4. 1. 2010] Leonard kommt nachher vorbei. Zweite Staffelhälfte durchsprechen, wir sind mit den Büchern weit hinter dem Zeitplan. Und um das Elaine-Problem muss er sich auch endlich mal kümmern, ich kann so nicht arbeiten, wenn ständig wer hinter mir herschnüffelt. // Hey Albert!Hi Leonard, komm rein. // Ich hab dir wen mitgebracht. Hinter Leonard Miller kommt auch Rick durch die Tür. Rick? Ich dachte, du musst noch ein paar Wochen …Scheiß doch drauf. Ist doch alles Schwachsinn, mir geht’s gut.Aber wir haben doch vereinbart …Boah, Albert, bist du dumm oder was? Das war doch alles nur Show für den Sender. Leonard hat mich da wieder rausgeholt bevor ich vor Langeweile kaputt gehe. Ich hab nen ganzen Sack voll geiler Ideen.Und der Sender ist damit einverstanden?Der Sender ist mit allem einverstanden, Albert, wir haben die Scheißköpfe in der Hand. Wir können machen, was wir wollen, kapier’s doch endlich mal. // Leonard, anderes Thema: Die Blog-Tussi geht mir auf den Senkel. Die hat die Silvester-Feier gefilmt.Silvester-Feier? Reg dich doch nicht wegen so nem Kleinscheiß auf. Ich kann der doch nicht ständig Schläger auf den Hals hetzen, irgendwann geht die zur Polizei.Was hast du gemacht? Schläger? Bist du bescheuert?Was glaubst du denn, wie sich die Sache mit den geklauten Drehbüchern erledigt hat. Denkst du, ich hab da nen netten Brief geschrieben und die Sache war durch?Du kannst doch nicht so’n abgedrehtes Mädel mit Schlägern bedrohen!Meine Fresse, Albert in welcher Welt lebst du? Im Gummibärchen-Land? Was glaubst du, wieso ihr nicht schon längst gefeuert wurdet? Wieso ist Rick wohl wieder aus dem Entzugs-Schuppen raus? Ich muss hier ständig die Scheiße für euch aufkehren, weil ihr auf dem besten Weg seid, eine geile Show an die Wand zu setzen. Ihr habt mich die ganze Zeit angeschissen und du hättest das bis in alle Ewigkeit durchgezogen. Rick hat mir gesagt, was ihr hier abzieht. Ich komm da später auf euch zurück, ihr schuldet mir was. Und jetzt reiß dich zusammen, verdammt nochmal.

[12. 1. 2010] Albert und Rick sitzen an ihren Laptops, ein Stapel Drehbücher neben jedem von ihnen. Hey Rick. Wieso hat die Wellington dich nicht gefeuert?Willst du nicht wissen, glaub mir.

[4. 2. 2010] Wow, wir sind richtig krass aus der Pause gekommen. Hatten auch viel Publicity die letzten fünf Wochen. Die Sache mit Courtney ging groß durch die Presse und Rick hat sogar ne Homestory gehabt.

Yeah, großer Auftritt Leonard, richtiges Producer-Arsch! Und endlich einer, der auch mal Albert die Meinung geigt, das war längst überfällig. Der wirkt viel zu oft als das Unschuldslamm in der ganzen Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode