Adios, Sommerpause!

Vielleicht hat es der ein oder die andere schon mitbekommen: die Tage werden kürzer und Schmuddelwetter stellt sich ein. Seit der ein oder anderen Woche. Zeit, das Streaming-Device eurer Wahl (Webbrowser, mehr unterstützen wir noch nicht!) anzuschließen, die Heizdecke hochzukurbeln und gemütlich auf der Couch die volle Dosis M42 zu genießen.

Richtig! Wir sind wieder da!

Wie lange und so, bleibt natürlich abzuwarten, aber für die nächsten Woche ist volles Programm angesagt. Und los geht es direkt morgen, zum Start in den Dezember.

Am 1. Dezember startet die 2. Staffel Complexity. Die Stimmung zwischen Albert und Rick kippt, neue Mit- und Gegenspieler betreten das Feld und Eskalation ist vorprogrammiert. Eskalation! 8 Folgen, immer mittwochs.

Es folgt am 2. Dezember der Start in die mittlerweile 6. Staffel von Chief Wiggum, NOPD. Geübte Polizeiarbeit hat ausgedient, nun überlässt der Chief Ex-Häftlingen das Ruder. Kann nicht gut gehen. 8 Folgen, immer donnerstags.

Und schließlich zeigen wir ab 3. Dezember die 2. Staffel von Nerds, unserem peinlichen Comedy-Kleinod, das verschämt immer freitags versendet wird. Auch hier gibt’s 8 Folgen.

Nächsten Montag, am Nikolaustag, startet die Alternate-Reality-Comedy-Anthologie Walk Into A Bar. Das wird spannend, da noch nicht eine einzige Folge produziert ist. Wie in guten alten Zeiten. Wird schon schief gehen. Wenn’s klappt 6 Folgen, immer montags.

Und am Dienstag schließlich holt M42 die letzte richtig große Serienbazooka aus dem Archiv: Chronicles of the Insect War feiert Premiere auf M42. Die epische Space Opera um bösartige Insekten, die Weltraumkriege führen. Klingt irgendwie bekannt? Mehr dazu am Sonntag.

Doch das ist noch nicht alles!

Die einst für September versprochene Movie Night gilt es noch nachzuholen: Gamma Flare kommt am Samstag, den 4. Dezember.

Aber bei dem vollen Programm bitte trotzdem ab und an vor die Tür schauen, ob ihr für den Postboten Schnee schaufeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode

Intro: Chronicles of the Insect War

Wir schreiben das Jahr 1996 als eine sensationell trashige Spielfilmreihe das Licht der Welt erblickt – in Deutschland sogar noch vor der US-Ausstrahlung, da German Money mit im Spiel ist: „Lexx“. Vier Filme um ein abstruses Raumschiff-Rieseninsekt mit zusammengewürfelter Außenseitercrew, die durch ein pervertiertes Universum gondelt, auf monströse Echsen, perfide Hologramme und abstoßende Kannibalen trifft […]

Vorherige Episode