Staub, huch!

Ja, wo kommt denn die dicke Staubschicht her, die sich hier auf der Mattscheibe niedergelassen hat. Das wird doch nicht .. doch nicht etwa .. geht M42 etwa doch den Weg von Quibi? Und wo sind hier eigentlich die Emoji-Tasten, ich möchte gerne Munchs Der-Schrei-Emoji einfügen.

Okay, okay, das mit der Sommerpause hat nicht ganz so funktioniert wie gedacht. Also am Ende zumindest, der Rest lief ja ganz gut. Behaupten wir doch einfach, hinter den Kulissen wird ganz dolle gewerkelt, um noch den ein oder anderen Pixel mehr an Leistung herauszuquetschen. Streaming auf WordPress-Basis, das hat immerhin noch sonst niemand versucht. Jedenfalls nicht erfolgreich.

Ich beruhige euch zumindest mal so weit: selbst wenn ich den Hintern nicht mehr hochkriegen sollte, neue Geschichten zu schreiben, da liegt immer noch ein Berg alten Materials auf Lager. Gebt mir einfach noch Zeit bis Dezember. Verlängerte Sommerpause.

Enjoy Summer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode