Sommerpause!

M42 macht Sommerpause! Zum ersten Mal seit dem Start im April 2020 schalten wir eine Weile in den Ruhemodus, um unsere Reserven zu schonen und das eine oder andere neue Material zu produzieren. Aber nicht für immer! Schließlich endet auch der Sommer irgendwann. Auch wenn wir das mit dem Sommer nicht so genau vorhersagen können, die M42-Sommerpause endet am

Montag, den 6. September 2021

Dann wird M42 mit einer brandneuen Serie zurückkehren. Vermutlich wird es die Anthologie Walk Into A Bar sein – das hängt ein bisschen davon ab, wie die Produktion so läuft in nächster Zeit.

Sicher ist aber, dass es in derselben Woche auch mit vier anderen Serien weiter geht. Am 7. 9. startet eine der letzten ganz großen Serien im Metropolis-Studios-Archiv: der SciFi-Epos Chronicles of the Insect War. Am Mittwoch gibt es die 2. Staffel Complexity, donnerstags läuft die 6. Staffel von Chief Wiggum und am Freitag, den 10. 9. startet die 3. und letzte Staffel von Monsters.

Doch das ist nicht alles!

Sommerpause heißt nicht komplett Pause. Während unter der Woche natürlich weiterhin der mittlerweile ziemlich umfangreiche Katalog aller bisher gezeigter Folgen zur Verfügung steht, laufen die Movie Nights am Wochenende sogar weiter:

Samstag, 7. August: Last Mutants
Samstag, 4. September: Gamma Flare

Man könnte auch sagen, Gamma Flare läutet das Ende der Sommerpause ein. Aber das überlassen wir lieber unseren frischen Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode