1×03 – Auf geht’s zur Schatzjagd

Die drei Freunde werden aus dem Hotel geworfen, da Mr. Äpples Konto hoffnungslos überzogen ist. Da kommt auch noch die verzweifelte Guava Maracuja vorbei, die erzählt, dass der Strandbesitzer ihre Saftbar platt machen will, weil der Scheck geplatzt ist. Mr. Äpple hat eine rettende Idee: Sie müssen den legendären Schatz von Fruitkorb Island finden, was die Birne für eine Schnapsidee hält. Während sie versucht, die geklauten Nummerschilder zu ersetzen, will Mr. Banana Schatzsucher-Ausrüstung auftreiben, fällt aber in einen offenen Kanalschacht. Äpple und Maracuja kehren in die Strandbar zurück, wo ein großer Schaufelbagger kurz davor ist, die Strandbar abzureißen. Plötzlich versinkt der Bagger in einem Krater, dessen Sand in einen offenen Schacht fließt, aus dem Mr. Banana kriecht. Er schleppt ein Skelett heran – das eine Schatzkarte in der Hand hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode