1×02 – Die süßen Augen der Maracuja

Mr. Äpple wird von der Birne von der Polizeiwache abgeholt, wo er nach seiner Schlägerei übernachten durfte. Während Mr. Banana im Hotel seinen Schalenriss auskuriert, fahren Äpple und die Birne an den Strand, um Guava Maracuja nach dem insolventen Strandbesitzer zu fragen. Während die Birne an einem Souvenirstand ein Mitbringsel für Mr. Banana kauft, trifft Mr. Äpple auf Guava, verknallt sich in die sexy Südfrucht und schreibt ihr einen Scheck über seinen gesamten Lottogewinn aus, um den Strand und die Strandbar zu retten. Als die Birne nach Guava und Äpple fragt, erfährt er, dass sie unterwegs zum Strandbesitzer sind. Er will sofort hinterher, doch ein verrückten Nummerologe hat ihm seine Nummernschilder geklaut. Indessen erfährt Mr. Banana im TV, dass der Lottogewinner sich gemeldet hat: es ist gar nicht Mr. Äpple!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode