1×01 – Willkommen auf Fruitkorb Island

Mr. Äpple hat im Lotto gewonnen – zumindest glaubt er das. Zusammen mit Mr. Banana und der Birne will er das Geld auf den Kopf hauen: bei einem Trip in die Heimat – dem Obstland. Gemeinsam verlassen sie Megapolisstadt und quartieren sich auf Fruitkorb Island ein, wo Mr. Äpple durch seine schroffe Art gleich in eine Kneipenschlägerei gerät, während sich Mr. Banana beim Windsurfen einen Schalenriss zuzieht und im Krankenhaus landet. Die Birne lernt am Strand Guava Maracuja kennen, die an der Theke einer Saftbar steht und erfährt, dass der Strandbesitzer in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Birne glaubt, Mr. Äpple könne sicher aushelfen – schließlich hat der nun genug Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode