1×04 – Sex, Vodka und Visa

Harry Jr. langweilt sich auf Mangostan zu Tode und verlangt eine große Einweihungsfeier, die Sarah ihm natürlich nicht verwehren will. Schnell gehen die ersten Einladungen raus und bergeweise Essen und Getränke werden bestellt. Sarah hilft tatkräftig mit, erfüllt ihm jeden Wunsch, doch als sie sich mit den anderen Eltern kurzschließt, um Kleiderordnung und Ruhezeiten zu besprechen, kippt die Stimmung.

Dann mischt sich auch noch Rudy Fabiano ein, der gerade auf der Insel weilt und Harry Donald erklärt, dass Besucher der Insel natürlich ein gültiges Visum brauchen, was Harry auch sofort einsieht und veranlasst, dass auf jedem Visum sein Portrait abgedruckt wird. Rudy kündigt ihm an, dass er für diesen Mehraufwand natürlich nochmal 100 Dollar mehr pro Visum berechnen muss.

Schließlich ist der große Tag gekommen, kreuz und quer stehen die Yachten um die Bohrinsel herum, ganze Gruppen von Teenager-Mädchen drängeln sich um Viviette, die Einladung und Visum einfach komplett auf Instagram gepostet hat. Personal, um das richtig zu kontrollieren, ist sowieso keines da. Von Harry Jrs Gästen lässt sich kaum jemand blicken. Er ruft einen an und erfährt, dass Rudy 22.000 Dollar für das Visum verlangt habe und seine Eltern das nicht zahlen wollten. Also ist sein neuer Plan, sich eine der betrunkenen Influencerinnen zu schnappen und im Hinterzimmer Spaß zu haben. Leider hat jemand den Alkoholvorrat minimiert und Sarah bewacht alle bequemen Rückzugsräume, von denen es sowieso nicht so viele gibt.

Schließlich taucht sogar eine Gruppe Russen auf, die ihren eigenen Vodka mitgebracht hat und die Party aufmischt, in die sich nun auch Harry Donald gemischt hat, um Selfies zu machen, wie er von den Gästen begehrt wird. Als er sich schließlich umgarnt von zwei Minderjährigen auf dem Geländer der Plattform fotografieren lässt, geht eine von diesen über Bord als Harry sie loslässt, um sich die Haare zu richten. Schnell wird der Rettungsring ausgeworfen, wobei auffällt: zwischen den Yachten liegt auch ein kleines Boot der Marine vor Anker!

Harry Jr. hat es geschafft, eine Blondine in goldglitzerndem Bikini mit den Vodkaflaschen abzufüllen, die überall im Swimmingpool treiben und schleppt sie ins Unterdeck der Plattform in die Vorratskammer. Als er gerade nackt vor ihr steht platzt Mutter Sarah herein und scheucht die ebenfalls entkleidete Blondine hinaus auf den Gang, wo sie Captain Barrack O. J. Hunter auf die Schuhe kotzt. Der wollte eigentlich Harry festnehmen, führt stattdessen aber gerade die Russen ab, die die technischen Einrichtungen ausspionierten. Olga weiß bei einer Befragung natürlich von nichts.

Harry Jr. hat endgültig keinen Bock mehr auf die Party und geht zurück auf sein Zimmer. Und entdeckt dort Schwester Viviette in seinem Bett beim Sex mit seinem Kumpel George.

Am nächsten Tag legt Sarah einen Plan für mehr Disziplin vor: Auf der Insel soll ein Gefängnis errichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode