1×07 – Zuckersüß flupsch!

Die vier gelangen in der zwölften Dimension in ein aus Süßigkeiten bestehendes Schloss, wo eine Lakritzschnecke sie erwartet und sie auffordert, die „magische Eisenkugel“ zu finden. Bolley kommt auf die Idee, das Schloss anzuzünden, doch dann merken sie, dass Mr. Äpple schon in das schmelzende Schloss verschwunden ist. Sie versuchen noch, Mr. Äpple zu retten, doch er bleibt verschollen. Da macht ein Jahrmarkt auf, wo der Professor Mr. Äpple als kandierten Apfel findet. Indessen gewinnt der Mann im Mond beim Dosenwerfen eine Eisenkugel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode