1×06 – Wow! Voll das Geheimnis!

Die Freunde treffen sich erneut, um in die zwölfte Dimension zu reisen, doch es funktioniert nicht mehr. Oma und Opa erzählen das Familiengeheimnis: Als Kinder wurde allen vieren durch eine Familienkrankheit das Dis-Gen zuteil. Beim Genuss von Käsekuchen können alle vier zusammen nun beliebig schrumpfen. Der Professor will das sofort ausprobieren, doch Oma weigert sich, zu backen. Da merkt der Mann im Mond, dass die Welt außerhalb des Hauses gar nicht mehr existiert und sie bereits in der zwölften Dimension sind. Mit Hilfe des Albums kehren sie zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode