1×04 – Hmpf! Mr. Äpple, Sie Idiot!

Die Freunde treffen sich bei Mr. Äpple, um in die zwölfte Dimension zu reisen, müssen aber feststellen, dass dieser sein Familienalbum an begeisterte Drogenkids verkauft hat – eines von diesen hat es wohl benutzt. Mit Bolleys Album reisen sie, um den Fremden aufzuhalten. Mr. Äpple soll in der realen Welt nachforschen, isst aber mit Oma und Opa erst einmal zu Abend. Bolley findet das Schloss des Fremden, doch es wird von einer Horde Mr. Äpples bewacht, die nicht verletzt werden dürfen, da der echte darunter sein könnte. Der Mann im Mond gelangt in einer Apfelschalenverkleidung zum Drogenkid und reist mit ihm zurück. Mr. Äpple merkt, dass er bei Oma und Opa eine Nummer-Acht-Billiardkugel hat mitgehen lassen.

Drogenkids?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:
<a href="" title=""> <b> <cite> <code> <em> <i> <s> <u>

Nächste Episode
Vorherige Episode